ISEKI – Die Profis in Landschaftspflege und Wegetechnik

Räumen, kehren, mähen, sammeln, mulchen – die Aufgaben unserer Kunden sind vielfältig. Genau wie unsere Lösungen. Mit einem umfangreichen Sortiment aus Traktoren, Mähmaschinen, Handgeräten sowie verschiedensten Anbaugeräten haben Sie daher stets das passende Tool parat.
Ganz nach der ISEKI Devise:

Ihr Job. Unser System.

ISEKI TXGS2

ISEKI TXGS 2

Vorbildlicher Dienstleister.
Der neue TXGS 24 hat viele Talente. Und diese verpackt er mit viel Leistung auf wenig Raum. Dabei verwöhnt der kompakte Allrad-Traktor seine Fahrer mit einigem Komfort. Dazu zählt auch die Fußbodenheizung der geräumigen Design-Kabine. Der perfekte Arbeitsplatz für viele Aufgaben im Grau-, Grün- und Weißbereich.

ISEKI TM31

ISEKI TM 31

Einsteiger-Traktor zum Mini-Preis.
Sein Spitzname: MiniMax. Mini, weil er es preismäßig mit gebrauchten Maschinen aufnimmt. Und Max, weil er eine riesige Fangemeinde hat, der kleine TM31-Traktor für Haus und Hof. Zu Recht: 90 Jahre ISEKI Traktor-Erfahrung; viel Technik (Schaltgetriebe serienmäßig, zuverlässiger 3-Zylinder-Dieselmotor, Allradgetriebe) Gibt es ein besseres Einsteigermodell?

ISEKI TM32

ISEKI TM 32

Kommunaltraktor mit schmaler Abmessung.
Bei ihm ist alles bedacht. Auch die möglichen schmalen und engen Wege im kommunalen Einsatz. Der TM 32 hat eine geringe Außenbreite, ein „Mehr“ an Hydraulik, mehrere Getriebevarianten und ein niedriges Geräuschniveau in der Kabinenversion. Denn Verantwortung im öffentlichen Raum verlangt Innovation und Erfahrung.

ISEKI TH5

ISEKI TH 5

Perfekt aufgestellt.
Das Anforderungsprofil an eine universelle Arbeitsmaschine in Städten, Kommunen & Co. ist anspruchsvoller denn je Traktoren der TH 5 Reihe bieten hierbei unter anderem … Stage V-Motor (35/40 PS) mit 36 km/h Max.-Geschwindigkeit, elektr. zuschaltbarer Vierradantrieb mit Allradbremse, 78,8 dB(A) Kabinengeräusch (am Fahrerohr) … Entdecken Sie Technik, Leistung und Komfort der TH 5 Reihe!

ISEKI TG6

ISEKI TG 6

Evolution in Technik und Design.
Die TG 6 Baureihe wurde komplett überarbeitet. Dies gilt auch für die Optik der Maschine. Die Motorhaube, die Kabine und die Bedienelemente haben ein neues und modernes Design bekommen. Leistungsstarke und hochqualitative Komponenten bürgen für eine exzellente technische Performance und langlebige Nutzung in vielschichtigen Einsatzszenarien in Städten, Kommunen und Co.

ISEKI TLE 3

ISEKI TLE 3

Sparen deluxe.
Die Finanzdecke ist kurz, die Aufgabenliste lang? Die Lösung heißt TLE3. Dieser Eco-Universalschlepper mit einfacher Bedienung für komplexe Aufgaben bietet eine außerordentliche Wendigkeit bei kompakten Abmaßen. Und das zum kleinen Preis. Das macht ihn zum Star in der Hobby- und Nebenerwerbsszene der Landwirte oder Garten-Landschaftsbauer. Noch nie war Sparen so schön.

ISEKI TLE4

ISEKI TLE 4

Smarte in blau.
Clever gedacht, smart gemacht: der TLE 4, das Multitalent zum Einsteigerpreis. Ideal für alle, die als Hobby oder im Nebenerwerb Obst anbauen, Pferde halten, Wald besitzen, Garten pflegen oder Rasen mähen. Das alltagstaugliche Kraftpaket hat alles, was wichtig ist. Und davon reichlich. Den Rest schenken wir uns. Und Ihnen.

ISEKI SXG2

ISEKI SXG 2

Mehrleistung. Mähleistung.
Machen Sie es sich bequem beim Mähen. Der SXG 2 bietet Einsteigern jede Menge Komfort, z. B. eine Behälterentleerung per Knopfdruck. Der Mäher ist ausgestattet mit einem zuverlässigen Dieselmotor und einem wartungsfreien Winkelgetriebe. Und was das Schönste ist – optional können Sie mit ihm auch kehren, streuen und räumen. Aufsitzen!

ISEKI SXG3+

ISEKI SXG 3+

Mähtraktor für kommunalen Einsatz.
Gras? Schnee? Laub? Kehricht? Der SXG 3+ Mähtraktor macht kurzen Prozess. Entwickelt für die Pflege von kommunalen Anlagen ist er erstens vielseitig ausrüstbar. Zweitens hat er einen durchzugstarken Dieselmotor. Und drittens eine hydraulische Boden- oder Hochentleerung. Kurz: 365 Tage Professionalität. Mähwerke mit 1,22 oder 1,37 m Arbeitsbreite.

ISEKI SF2

ISEKI SF 2

Sammelmähmaschine für Großflächen.
Großflächenmäher mit Mittelabsaugung für sauber geräumte Rasenflächen … Hier kommt SF 2, der Großmeister für Freibäder, Kindergärten, Autobahnrastplätze und alle anderen Flächen, auf denen Gras nach dem Mähen stören würde. Diese Sammelmähmaschine macht nicht nur mit Gras kurzen Prozess. Auch Unrat im Rasen hat keine Chance! Rasen betreten erlaubt.

ISEKI SF5

ISEKI TG 6

Evolution in Technik und Design.
Die TG 6 Baureihe wurde komplett überarbeitet. Dies gilt auch für die Optik der Maschine. Die Motorhaube, die Kabine und die Bedienelemente haben ein neues und modernes Design bekommen. Leistungsstarke und hochqualitative Komponenten bürgen für eine exzellente technische Performance und langlebige Nutzung in vielschichtigen Einsatzszenarien in Städten, Kommunen und Co.

ISEKI CM7

ISEKI CM7

Die Überdurchschnittlichen.
CM 7-Rasentraktoren von ISEKI sind auf XXL-Dimensionen ausgerichtet. Mit einer robusten Vorderachse aus Gusseisen, einer beeindruckenden Mähbreite und einer ordentlichen Allradtechnik unter der Haube (CM 7421 4WD). …erweiterbar durch eine große Bandbreite an Zubehör. z. B. Anhängezugvorrichtung, Prallblech, Mulchkit, Frontkehrmaschine, Kastenstreuer.

ISEKI Mähwerke

ISEKI Mähwerke

Für einen klaren Schnitt: Mähwerke für den Front- oder Zwischenachsanbau mit Seiten- oder Heckauswurf, Mulchkit für Heckauswurfmähwerke.

ISEKI Aufnahmebälter

ISEKI Aufnahmebehälter

Zur maximalen Laubbeseitigung: Aufnahmebehälter mit starker Saugleistung und großem Behältervolumen.

ISEKI Sammeleinrichtung

ISEKI Sammeleinrichtung

Im Dauereinsatz: Einrichtung zum Sammeln kleiner und großer Mengen Laub. Optional mit mechanischem oder hydraulischem Antrieb.

Schlegelmulcher

Schlegelmulcher

Für Grasrückstände: Mulcher-Serie für den Front- und Heckanbau zur präzisen Zerkleinerung kurzen und langen Schnittgutes.

Schleuderstreuer

Schleuderstreuer

Anbaugerät zur gleichmäßigen Streugut-Verteilung – von Salz über Splitt bis hin zu Rasensamen.

Kastenstreuer

Kastenstreuer

Nach bewährter Methode: Kastenstreuer für mehr Sicherheit auf schmalen Wegen.

Schneeschilder

ISEKI Schneeschilder

Mit Überlastsicherung und Pendelausgleich: Diverse Ausführungen zum Räumen von Wegen und

ISEKI Kehrmaschinen

ISEKI Kehrmaschinen

Kehrmaschinen mit verschiedenen Ausstattungsoptionen für den vielseitigen Einsatz.

Bodenfräsen

Bodenfräsen

Grundsolide: Stabile Fräsen, die auch auf schweren, steinigen Böden saubere Leistungen vollbringt.
 

Frontlader

Frontlader

Stabile Frontlader mit großen An- und Abkippwinkel sowie enormer Aushubhöhe.
 

Ersatzteile

ISEKI Original Ersatzteile: Qualität fortgeführt.
Was, wenn was kaputt geht? Im Lager von ISEKI Deutschland warten 40.000 Ersatzteile auf ihren Einsatz. Ein Anruf – und 24 Stunden später ist das benötigte Teil bei Ihnen.

ISEKI Ersatzteile und Service